Offene Stelle Back End Developer

Offene Stelle Back End Developer

Sie arbeiten gerne an ungewöhnlichen, nicht alltäglichen Lösungen,

zum Beispiel in der komplexen internationalen Welt der Logistik! Mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung helfen Sie uns, TrackOnline, die Cloud-Plattform für die Registrierung und Nachverfolgung von Ladungsträgern, noch besser zu machen. TrackOnline ist eine Multi-Device-Lösung, die einen flexiblen Einblick in den Standort und den Weg Ihrer Ladungsträger bietet. Egal, ob es sich um Karren, Platten, Transportverpackungen, Kunststoffpaletten oder Seecontainer handelt. Durch den Einsatz von IoT-Tags auf den Ladungsträgern können diese z.B. mit RFID oder (GeoFenced) GPS nachverfolgt werden.Bexter ist ein Vorreiter auf diesem Markt und möchte seine Position halten und ausbauen. Als Backend-Entwickler können Sie dazu beitragen. Entdecken Sie unsere anderen Stellenangebote

Wir sind Bexter

Für weitere Informationen zu unseren Stellenangeboten wenden Sie sich gerne an unseren Recruiter

Und was macht Bexter?

Mit unserer Software bieten wir eine Komplettlösung für das Asset Management von Ladungsträgern in der gesamten Lieferkette. Weltweit. Unsere Kunden sind hauptsächlich in der Logistikbranche tätig – ein echtes No-Nonsense-Geschäft, das harte Arbeit in einem sehr dynamischen und internationalen Umfeld bedeutet. Auf der anderen Seite ist die Kultur seit jeher recht zurückhaltend. Diese Kultur ändert sich jedoch rasch und die Branche sucht zunehmend nach innovativen Lösungen. Und genau dazu leistet Bexter mit TrackOnline seinen Beitrag. TrackOnline ist die führende Cloud-basierte Registrierungsplattform für Ladungsträger. Ladungsträger stellen für viele Logistikunternehmen einen erheblichen Wert dar und sind nicht nur ein Abschlussposten. Und wenn sie genau wissen, wo sich ihre Ladungsträger befinden und wann sie zurückgegeben oder an den nächsten Kunden weitergeleitet werden können, können sie damit eine Menge Geld verdienen oder sparen. Es kommt darauf an, wie man es betrachtet. Nicht umsonst fließt viel privates Kapital in dieses Geschäft. Wir wachsen schnell, auch international, und um unseren Vorsprung auf dem Markt zu halten, suchen wir engagierte und begeisterte Fachkräfte, die dazu beitragen wollen

Was gibt Ihnen einen Kick?

Programmieren! Und vor allem, dass Sie mitdenken dürfen. Sie möchten gerne Ihren Beitrag leisten und arbeiten besonders gerne an einer Softwarelösung, nämlich unserer, und das ist TrackOnline. Sie möchten unsere Lösungen kontinuierlich verbessern und sie für Kunden auf der ganzen Welt nutzbar machen. Da das Frontend eine Vielzahl von Optionen bietet, besteht die Herausforderung für Sie als Backend-Entwickler darin, mit den Front-End-Entwicklern zusammenzuarbeiten, um das ultimative Benutzererlebnis zu schaffen. Egal, ob sie von ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop auf TrackOnline zugreifen. Sie bekommen alle Daten in den Griff. Einerseits lieben Sie die Vielseitigkeit, da wir mit sehr unterschiedlichen Parteien und Ladungsträgern arbeiten. Dementsprechend vielfältig sind die Herausforderungen, bei denen wir sie unterstützen wollen. Andererseits arbeiten Sie wirklich in einer Nische, denn nur sehr wenige Parteien tun das, was wir können, oder umgekehrt. Das wiederum macht Sie und Ihre Arbeit sehr spezialisiert.

Wer sind Sie und was haben Sie bisher gemacht?

Sie sind genau wie wir: professionell, engagiert und begeistert. Sie sind vielleicht noch Junior oder bereits Senior, aber zumindest haben Sie Erfahrung mit .NET und Azure. Sie sind gerne Teil eines Teams und tragen zur Entwicklung von TrackOnline bei. Sie schreiben nicht nur Code, sondern leisten einen aktiven Beitrag. Wir werden Sie also nicht nach der Anzahl der Zeilen beurteilen, die Sie an einem Tag schreiben, sondern nach Ihren Ergebnissen. Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und haben Erfahrung mit Agile & Scrum. Sie beherrschen sowohl die niederländische als auch die englische Sprache ausgezeichnet! Entdecken Sie unsere anderen Stellenangebote

Folgendes bieten wir Ihnen

  • Ein Job bei Bexter! Der Vordenker im Bereich Ladungsträgersoftware für die Logistikbranche.
  • Eine Position mit viel Freiheit, Unabhängigkeit und einem guten Gehalt. Wir arbeiten derzeit viel im Homeoffice, aber unsere Kolleginnen und Kollegen kommen auch gerne ins Büro.
  • Offensichtlich sind wir ein tolles Unternehmen und ein hervorragender Arbeitgeber, aber das sagen heutzutage alle IT-Firmen. Das können wir zwar immer und immer wieder betonen, aber wir sind kein Werbeunternehmen. Wir überzeugen Sie sowieso nicht mit hipper Sprache, einer entspannten Atmosphäre, Caffé Lattes und Auslandsreisen. Für Entwickler, die mehr wollen, sind das schließlich keine besonderen Extras mehr. Sind Sie neugierig geworden, was Sie hier wirklich erwartet? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Bewerben Sie sich jetzt!

Mehr erfahren

Für weitere Informationen zu unseren Stellenangeboten wenden Sie sich gerne an unseren Recruiter

Vacancy Back End Developer

Vacature Back End Developer

You love to work on unusual, out-of-the-ordinary solutions,

for example in the complex international world of logistics! With your knowledge and skills, you’ll help us make TrackOnline, the cloud platform for registering and tracking packaging, even better. TrackOnline is a multi-device solution that provides flexible insight into where packaging stands and goes. Whether it is carts, plates, barrels, plastic pallets or shipping containers. By attaching IoT tags to packaging, it can be tracked using, for example, RFID or (GeoFenced) GPS.

Bexter is a thought leader in this market and wants to maintain and strengthen its position. As a Back End Developer, you can make your contribution to this.

View our other vacancies

We are Bexter

Feel free to call our recruiter for more information about our vacancies

What does Bexter do?

With our software, we offer the complete solution for asset management of packaging throughout the supply chain. Worldwide. Our customers are mainly in logistics and that is a real no-nonsense business where it is hard work in a very dynamic and international environment. On the other hand, the culture has traditionally been quite conservative. However, this is changing rapidly and the business is looking more and more to innovative solutions. Bexter contributes to this with TrackOnline. TrackOnline is the packaging registration platform in the cloud. Packaging represents a substantial value for many logistics companies and is not just a closing entry. And if they know exactly where their packaging is and when it will be returned or forwarded to the next customer, they can earn or save a lot of money. It’s just how you look at it. It’s not for nothing that a lot of private equity is getting into this business. We are growing rapidly, also internationally, and in order to maintain our lead in the market, we are looking for committed and enthusiastic professionals who want to work on this.

What do you get a kick out of?

Programming! And especially that you can think along. You want to contribute and you especially like working on one software solution, ours and that’s TrackOnline. To continuously improve our solution and make it suitable for clients all over the world. With lots of possibilities from the front-end, so it’s up to you as a Back End Developer to build the ultimate user experience together with the Front-enders. Whether they open TrackOnline from their phone, tablet or laptop. You know how to unlock all the data. On the one hand you love versatility, because we work with very diverse parties and packaging products. With equally diverse challenges that we want to facilitate. On the other hand, you will really be working in a niche, because there are very few parties that do what we can, or vice versa. That makes you and your work very specialized.

Who are you and what have you achieved?

You are just like us; professional, involved and passionate. You can be a junior or already a senior, but at least you have experience with .NET and Azure. You like to be part of a team and contribute to the development of TrackOnline. You’re not a code whiz, but have an active input. We therefore do not judge you on the number of lines you write per day, but on your results. You have good communication skills and experience with agile & scrum. You have an excellent command of both the Dutch and English languages!

This is what we have to offer you

  • A job at Bexter! The thought leader in logistics in the area of packaging software.
  • A position with a lot of freedom, independence and a good salary. We currently work a lot from home, but our colleagues also enjoy coming to the office.
  • Obviously a super nice company to work for, but that’s what all IT clubs say these days. We can emphasize this, but we are not the toilet duck. We’re not going to convince you with hip language, a relaxed atmosphere, caffé lattes and trips abroad. For a little developer who wants more, these are no longer special extras. Are you curious about what you are here for? Then respond now.
Apply now

More information

Want to know more about our organization and/or this position? Please contact Amy van der Hulst